Anders leben!?

Es ist denkbar, dass dieser Satz in diesem Jahr der Corona-Einschränkungen auf besondere Resonanz stösst.

«Oft sind es schon kleine Anstrengungen, die große Veränderungen mit sich bringen».

So die Ermutigung des Vereins «Andere Zeiten». Er lädt uns ein zu «7 Wochen anders leben».

Sieben Wochen lang bekommen alle Teilnehmenden jeweils einen Brief per Post in der Woche mit thematischen Impulsen zum «anders», zum bewusster leben. Sie werden bei uns im Thurgau vom «tecum», unserem Zentrum für Spiritualität, Bildung und Gemeindeaufbau verschickt und können dort bestellt werden.

Wer mitmachen möchte in der Gemeinschaft beim Lesen und Nachdenken, der findet die Informationen unter folgendem Link:

 

https://www.vereintecum.ch/de/tecum-kiosk/fastenzeit/7-wochen-anders-leben-fastenbriefe-2021/193

 

Immer wieder werden wir in Sonntagsgottesdiensten während der Passions-/Fastenzeit auf Themen der Aktion «7 Wochen anders leben» eingehen und diese aufnehmen.

Wenn es möglich sein wird, wird es auch eine Begleitgruppe geben. Infos dazu folgen.

Euch gerade in dieser Zeit herzlich in Hoffnung verbunden

Tibor und Karin

Kommentrarfunktion geschlossen